Absolventen Tanzpädagogik Ausbildung

Wir haben es geschafft und tanzen unsere Zukunft

Bereits über 300 Tanzpädagoginnen und ein Tanzpädagoge haben die Tanzausbildung der Matchless Tanzausbildung erfolgreich absolviert.

Die Tanzpädagogik Ausbildung an der Matchless Tanzschule erhält von Absolventinnen viel Anerkennung. Sie schätzen vor allem die umfassende Kenntnisvermittlung und praktischen Fertigkeiten in diversen Tanzarten. Die Dozenten beeindrucken durch ihre Leidenschaft und Hingabe. Dank der Ausbildung besitzen sie nun technisches Know-how und ausreichend Selbstsicherheit für eine erfolgreiche Karriere als Tanzlehrerinnen. Die Ausbildung hat ihre Tanzleidenschaft weiter entfacht, sie fühlen sich nun gut gerüstet, diese Begeisterung mit ihren Schülern zu teilen. Sie sind der Ansicht, dass die Matchless Tanzschule sie ideal auf ihren beruflichen Pfad vorbereitet hat.

Modul Absolventen 2024

Wo sind die Tanzschulen & Tanzstudios der Absolventen in der Schweiz?

Tanzpädagogik Abschluss

“Der Abschluss der Tanzpädagogik Ausbildung ist der Anfang deiner Zukunft.”

Absolventen Rückmeldungen

Gemeinsam bauen wir deine Tanzkarriere auf

Die Absolventinnen der Tanzpädagogik Ausbildung an der Matchless Tanzschule sind voll des Lobes. Sie betonen die hohe Qualität der Ausbildung, die ihnen tiefgreifendes Wissen und praktische Fähigkeiten in verschiedenen Tanzstilen vermittelt hat. Auch die Leidenschaft und Hingabe der Dozenten wird hervorgehoben. Die Ausbildung hat ihnen nicht nur technische Kompetenz, sondern auch das nötige Selbstvertrauen gegeben, um als Tanzlehrerinnen erfolgreich zu sein. Durch die Ausbildung haben sie ihre Liebe zum Tanz vertieft und fühlen sich bereit, diese Begeisterung mit ihren eigenen Schülern zu teilen. Die Matchless Tanzschule hat sie optimal auf ihren beruflichen Weg vorbereitet. Und dies wollen wir auch in Zukunft beibehalten, damit auch du begeistert und mit viel Knowhow in die Tanzwelt tanzen kannst!

“Ich konnte viel von den Stunden mitnehmen. Das Erlernte ist gut umsetzbar. Es war ein toller Einstieg in die Ausbildung und ich durfte sehr viel lernen. Die Partner Arbeiten haben mir gut gefallen. Die Lektionen wurden abwechslungsreich gestaltet und es war für mich immer sehr spannend und angenehm.”

Lorena Sp.

“Ich konnte sehr viel neues Lernen und ausprobieren. Die Instruktoren haben das Thema sehr Verständlich rübergebracht so wie auch gut erklärt. Es hat mir sehr Spass gemacht und hat mir extrem viel gebracht. Ich freu auf die nächsten Module.”

Laura V.

“Dieses Thema hat mir sehr viel Sicherheit vermittelt. Zu Beginn wusste ich nicht, wie ich ein Lied am Besten choreografiere (war planlos). Nun weiss ich, wie ich vorgehen muss und welche Möglichkeiten ich zur Verfügung habe. Fand es super, das Vicky auch auf das Arbeiten mit Kindern eingegangen ist, weil das bis jetzt eher etwas zu kurz kam. Sie hat das wirklich super gemacht. 🙂 

Armanda A.

Sinn der Absolventen der Tanzpädagogik

Was zeichnet die Tanzausbildung aus:

Nach deinem Abschluss als dipl. Tanzpädagogin kannst du kompetent Tanzstunden in deinem Tanzstil leiten. Somit bist du unabhängig dein Tanz Können an deinem beliebigen Ort weiter zu vermitteln.

Unser Ziel ist es, dich als professionelle Tanzpädagogin auf dem Schweizermarkt zu wissen. Du wirst methodisch und didaktisch auf hohem Niveau ausgebildet, so dass du niveaugerechte und kompetent Stunden leiten kannst.

Mit dem Modul Selbstständigkeit erlangst du das Basis Wissen für die Gründung deiner eigenen Tanz- oder Bewegungsschule.

  • Wir bauen dein fachliches & persönliches Können auf, bieten dir individuelle Unterrichtsmethoden und fördern deine Präsenz- und dein Sprechtraining. Nach der Tanzausbildung ist ein motivierter Tanzunterricht gewährleistet.